• Jobs Job bei Service-Gesellschaft Rhein-Kreis Neuss GmbH

Service-Gesellschaft Rhein-Kreis Neuss GmbH

Grevenbroich

Medizinische / Pharma

Grevenbroich

Leitung (m/w) für die Zentrale Sterilgutversorgungsabteilung - ZSVA Service-Gesellschaft Rhein-Kreis Neuss GmbH Grevenbroich Fachliche und organisatorische Führung der Mitarbeiter in der ZSVA; Sicherstellung der Sterilgutversorgung an beiden Krankenhausstandorten.

Zur Unterstützung Unseres Leitungsteams An Beiden Standorten Suchen Wir Die   Leitung (m/w) Für Die Zentrale Sterilgutversorgungsabteilung - Zsva Die Kliniken Mit Ihren Beiden Standorten In Dormagen Und Grevenbroich Sind Zwischen Den Metropolen Köln Und Düsseldorf Angesiedelt Zurzeit Werden Jährlich über 30000 Stationäre Behand­lungsfälle Und Etwa 47000 Ambulante Patienten In Den Fachabteilungen Chirurgie Geburtshilfe Geriatrie Gynäkologie Hals-nasen-ohren­heilkunde Innere Medizin Orthopädie Sowie Radiologie Versorgt   Der Neubau Einer Zentralen Sterilgutversorgungsabteilung Am Standort Des Kreiskrankenhauses Dormagen Steht Unmittelbar Bevor   Die Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter­gesellschaft Der Kliniken Und Wird Zukünftig Die Sterilgutversorgung Der Krankenhäuser übernehmen   Das Sind Sie: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger Bzw Ota / Cta Mit Und Verfügen über Die Für Die Tätigkeit Notwendigen Fachkundenachweise (mindestens Fk I Vorzugsweise Fk Ii Und Höher) Sie Sind Bereit Den Fachkundenachweis Iii Zu Erlangen Falls Noch Nicht Vorhanden Das Gelernte Haben Sie Bereits In Einer Führungsposition Angewendet Sie Verbinden Qualitätsbewusstsein Und Organisationsgeschick Mit Strategischem Und Wirtschaftlichem Handeln Sie Sind In Ihrer Eigenverantwortlichen Arbeit Aufgeschlossen Verantwortungsbewusst Und Belastbar Und Gestalten Die Interdisziplinäre Zusammenarbeit Konstruktiv Und Kollegial Sie Bewahren Auch In Hektischen Situationen Einen Kühlen Kopf Und Lassen Sich Nicht Aus Der Fassung Bringen Ihre Aufgaben: Fachliche Und Organisatorische Führung Der Mitarbeiter In Der Zsva Sicherstellung Der Sterilgutversorgung An Beiden Krankenhaus­stand­orten Materialwirtschaft Für Die Zsva Mitwirkung Bei Der Zukunftsgerichteten Strategischen Weiterentwicklung Der Zsva   Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Innovativen Unternehmen Sehr Gute Kollegiale Zusammenarbeit Sowie Selbstständiges Arbeiten Eine Strukturierte Einführung Neuer Mitarbeiter Sowie Gute Fort­bil­dungs­möglichkeiten Eine Der Position Entsprechende Leistungsgerechte Vergütung Sowie Sozialleistungen Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie: U3-betreuung Spontan- Ferien- Und Hausaufgabenbetreuung Für Kinder Zwischen 0 Und 12 Jahren Der Abteilungsleiter Tritt Altersbedingt Im Jahr 2016 Aus Dem Unter­nehmen Aus   Gerne Erwarten Wir Auch Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung   Haben Wir Ihre Neugier Geweckt Gerne Steht Ihnen Für Inhaltliche Fragen Herr Thomas Weyers Pflegedirektor Der Kliniken Unter Der Telefonnummer 02181/600-5151 Und Per E-mail Unter Thomasweyers@kkh-nede Zur Verfügung   übersenden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte An:       Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Kliniken Grevenbroich Leitung (m/w) Für Die Zentrale Sterilgutversorgungsabteilung - ZSVA Fachliche Und Organisatorische Führung Der Mitarbeiter In Der ZSVA Sicherstellung Der Sterilgutversorgung An Beiden Krankenhausstandorten Grevenbroich

Leitung (m/w) für die Zentrale Sterilgutversorgungsabteilung - ZSVA
   Service-Gesellschaft Rhein-Kreis Neuss GmbH (Grevenbroich)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Linux System Administrator (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)